Unser Angebot

Was ihr über uns wissen müsst.

Um das Wohl unserer Pferde und der Reiter zu schützen, sehen wir davon ab, Strandausritte anzubieten.

Für weitere Informationen über unser Angebot, nutzt gerne das Kontaktformular oder schreibt uns eine Mail.

Sylt macht Sychtig

Sylt ist wertvoller Lebensraum und wohltuender Urlaubsort, ein paradiesisches Refugium, das im Grunde keinen von uns braucht. Wir hingegen, jene, die seit jeher diese Verbindung spüren, wir brauchen die Insel. Ob tagtäglich oder einmal im Jahr, zum Leben, Arbeiten oder zur Erholung, spontan, für immer oder zum ersten Mal. Genügend Gründe also, um einander und der Insel mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen. So wie es ein gemeinsames Zuhause verdient. Denn so kann es sich anfühlen, dieses Zurückkehren. Wie nach Hause kommen.